Bücher, die man einfach nur lesen kann

Sachbuchfreie Zone!


Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben
Michael Frey Dodillet


Viel mehr als nur ein Hund: Geschichten einer Freundschaft
Jürgen König

 

Überaus amüsant beschreibt der Autor das turbulente Zusammenleben mit seinem Maremmano "Schnaps". Ein Muss für alle Herdenschutzhund-Halter und -Freunde! Es macht einfach nur Spass, den wortgewandten Schilderungen zu folgen. Das perfekte Buch für regnerische Sonntage.

Aber aufgepasst: einmal angefangen legt man dieses Buch kaum mehr auf die Seite!


Medalges: Ein Jahr allein in den bleichen Bergen
Jürgen König


How to Live with a Neurotic Dog
Stephen Baker, W.H. Allen

 

Für alle, die wissen wollen, was ich tagtäglich so erlebe mit meinem Hund...

 

Witzige Cartoons, tolle Texte.

Wir wünschen viel Spass auf unseren Seiten! Finde noch weitere Informationen über uns auf unserer neuen Homepage: www.seelenhunde.ch