Katzen, die bei uns leben

Kleine Terroristen auf Samtpfoten

Im Mai 2008 wurde unser neuster Familienzuwachs geboren. Die beiden jungen Kater haben wir von einer guten Freundin. Beide sind inzwischen Freigänger, die den ganzen Tag so allerlei Mist anstellen...

Der kleine Schwarze heisst Mäxx. Er ist nicht ganz schwarz, sondern hat feine dunkelgraue streifen, welche je nach Licht intensiver wirken. Er ist ein absoluter Fussfetischist, sehr verschmust und verfressen.

 

Spike ist der Tiger der Beiden. Er ist überaus frech, und macht weder vor Vorhängen, noch vor Beinen, noch vor Seerosen halt - alles muss ausprobiert werden, und wenn einem die Seerosen auf dem Teich nicht tragen, dann schwimmt man eben bis zum anderen Ufer...


Speedy, unser alter Kater

Nicht mehr ganz so fit, und auch nicht mehr der Jüngste, ist Speedy. Er hört und sieht nichts mehr, und ist inzwischen schon ganz schön wacklig auf den Beinen. Mit 18 Jahren darf man das aber auch sein, oder nicht?

 

Inzwischen musste uns Spedy leider verlassen. Wir sind darüber sehr traurig und hoffen, dass er da wo er jetzt ist, keine Schmerzen mehr haben muss.

 

 

Wir wünschen viel Spass auf unseren Seiten! Finde noch weitere Informationen über uns auf unserer neuen Homepage: www.seelenhunde.ch