Weisse Riesen und andere Ungethümer...

Damit man weiss, worauf man sich einlässt


Die Alten Hirtenhunde - Verstehen, erziehen, mit ihnen leben 

Gudrun Beckmann

 

Meiner Meinung das beste Buch über Herdenschutzhunde für deren Halter! Nicht theoretische, sondern aus dem Leben gegriffene Erklärungen und Beschreibungen über das Zusammenleben mit diesen doch sehr speziellen Hunden. Regt zum Schmunzeln an...


Herdenschutzhunde

Thomas Achim Schocke


Hirten- und Hütehunde: Entstehung und Nutzung der Rassen und Schläge, ihre Haltung, Ausbildung und Leistungswettbewerbe
Hermann Finger


Livestock Protection Dogs: Selection, Care and Training
Orysia Dawydiak, David E. Sims


Herdenschutzhunde: Vom Herdenbewacher zum Familienbegleiter. Aufzucht, Haltung und Erziehung

Petra Krivy

Wir wünschen viel Spass auf unseren Seiten! Finde noch weitere Informationen über uns auf unserer neuen Homepage: www.seelenhunde.ch